Donnerstag, 30. Dezember 2010

Blumenmeer






JOLIE Runway lautet meine aktuelle Lektüre....So ein bisschen in die Frühjahrs-/Sommerkollektionen der großen Designer schnuppern macht va. bei -5 Grad sehr viel Spaß!
Was erwartet uns in der kommenden Saison?? Jaaaaaa Blumenkleider in allen Variationen! Meine absoluten Favoriten......D&G - leider ein klein wenig zu teuer für meine Verhältnisse...aber gucken ist ja erlaubt :) und meine Vorfreude auf die heißen Monate steigt mit jeder Minute! Winterdepressionen meiner Meinung nach unmöglich bei diesem Anblick :)

Dienstag, 28. Dezember 2010

New Year's Eve

Hey ihr Lieben!
Silvester steht vor der Tür und das heißt für mich: ich glitzere von Head to Toe :)
Wie man sieht kann ich meine Finger nicht von nude- und puderfarbenen Kleidern lassen....das Kleid ist von H&M und mein diesjähriges Silvesteroutfit! Dazu gibts einen Zyllinder.....natürlich glitztert auch der :)





Was habt ihr für den Abend geplant? Gemütlich Essen, Party etc. ??? Und natürlich die wichtigste Frage: wie sieht euer Outfit aus?
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011! Da gibts dann auch endlich mehr Fotos von mir....momentan ist meine Cam noch futsch...
xoxo esiul

Freitag, 17. Dezember 2010

C'est incroyable!

Die Nachricht des Tages: Carine Roitfeld verlässt die französische Vogue!

Damit hatte wohl niemand so schnell gerechnet-aber schon in ein paar Wochen soll das Modemagazin erstmals ohne seine Chefin auskommen. Wie http://www.vogue.fr soeben berichtet, möchte sie sich in Zukunft auf persönliche Projekte konzentrieren.
Da sind wohl alle gespannt auf die erste Ausgabe nach 10 Jahren ohne die Stilikone.....und ich erst!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wishlist?



Was haltet ihr von dem Dress ? Ich bin mir noch nich so ganz sicher ob ichs mir kaufen werde.....Die Farbe ist wunderschön und momentan ja auch mega im Trend....aber es besteht aus leichtem Netzstoff....was meint ihr?
xoxo esiul

Montag, 13. Dezember 2010

merry christmas....thx asos ^^

Schön!! Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk vom aller feinsten- kostenlose Lieferung und Rücksendung bei ASOS! Da macht doch das Weihnachtsshopping gleich viel mehr Spaß!!!
Wer gleich mal stöbern und bestellen will sollte schnell dem Link folgen http://www.asos.de
Meine Lieblingsstücke......zu viele^^
Eine kleine Auswahl gibts trotzdem bald
cu xoxo esiul