Dienstag, 11. Januar 2011

29 an der Zahl



Tja....wie man vielleicht sieht hab ich da ein kleines Lack-Problem....
29 Stück haben sich angesammelt, und jeder einzelne von ihnen findet von Zeit zu Zeit den Weg auf meine Nägel! Ich kann einfach nicht anders....
Kurzer Besuch bei Müller, dm etc? Och wenn ich schon mal hier bin kann ich ja auch einen mitnehmen-die Farbe ist ja sooo toll! So ungefähr läuft das meistens bei mir ab...
Hier mal eine kleine Auswahl von meinen momentanen Lieblingsfarben. Nach langer Zeit finde ich sogar wieder Gefallen an Metallicfarben-sehr chick :)

Top Marke für mich und meinen Geldbeutel? Catrice-viele Farben zur Auswahl und pro Fläschchen für unter 3 € erhältlich! Da kann man seiner Sucht schon mal nachgeben :)
Wie siehts bei euch aus? Auch im Lackwahn??!

xoxo esiul



Hey sweeties! Wanted to share my little "problem" with you: nail polish! I can't get enough of it! I probably have every color you can dream of.... just counted them-result: 29!
Here is a little selection of my favorite ones. I like Catrice best because they're not expensive and have a wide range of all colors! Check them out!
xoxo esiul

Kommentare:

Alysia Pollock hat gesagt…

Love your blog here. :)
Now following ya.
Follow back if you'd like!
xox

www.modishmoxie.com

Snow Black hat gesagt…

Red nail polish is the best ;-)

http://www.snowblackblog.com/

esiul hat gesagt…

I totally agree with you-I love all shades of red and pink :)

joninel hat gesagt…

nice to know your blog :) like those colors!

esiul hat gesagt…

thank you that's so sweet of you! gonna check out your blog as well!

Sassi hat gesagt…

wow, tolle farben! ich sollte meine auch mal zählen.
X

Mia's Little Corner hat gesagt…

Tolle Auswahl!! Meine Sammlung ist ebenso gross;) Und ich find seit neustem auch wieder gefallen an Metallic Farben;)

Schau doch mal vorbei, wenn du magst, können wir uns ja gegenseitig verfolgen?:D

xxx

marlene hat gesagt…

mit 29 hat man noch kein Problem;)
ich besitze mittlerweile ca. 108 lacke, ist wie eine sucht
sehr schöner blog

liebe grüße ! :*

esiul hat gesagt…

108?!!!! OMG das ist aber ganz schön heftig :D dann bin ich ja beruhigt und kann schön weiter kaufen ;)