Sonntag, 16. Januar 2011

Drawings...




Hallo ihr Lieben, ich hoffe euer Wochenende war entspannter als meins....Ich bin momentan leider total im Lernstress für die Uni....Trotzdem wollte ich euch meine alten Zeichnungen zeigen die ich vor kurzem wieder entdeckt habe! Gar nicht so übel oder? Das war 2005... wow da war ich erst 15 :) Ob ich das jetzt noch so kann??? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! Vielleicht sollte ich ja mal wieder damit anfangen...mal schaun :) Die Bilder werde ich mir auf jeden Fall in mein Schlafzimmer aufhängen-die eine Wand schreit förmlich danach :)
Ich wünsch euch einen guten Rutsch in die neue Woche! Bis bald!
xoxo esiul



Hi sweeties! I recently found some of my old sketches-quite good hm? Don't know if I'm still that talented but maybe I should have a try again? It's been about 5 years now...wow long long time ago :) I'm going to hang them up in my bedroom and hopefully they will be completed soon!
I wish all of you a fabulous new week! See u soon!
xoxo esiul

1 Kommentar:

Ellinor Forje hat gesagt…

I love your illustrations.You've inspired me. Thanks for sharing the photos and drop by me too when you have time.

Cheers.