Donnerstag, 13. Januar 2011

Eau de Parfum



Parfum ist ein schwieriges Thema für jede Frau....es sollte nicht zu aufdringlich riechen, am besten nicht zu gewöhnlich sein und naja.... in Verbindung zu einem stehen.
Jetzt ist die Duftpalette die im Handel erhältlich ist ja wahnsinnig riesig und das eigene, ganz besondere Parfum zu finden somit extrem schwierig!
Ich hab hier mal drei von meinen Lieblingsdüften für euch:

Chloe - Chloe
In Love again - YSL
Omnia Crystalline - Bvlgari

Trotzdem muss ich gestehen das mein ganz persönlicher Favorit, der Duft, der sozusagen nach mir riecht, nicht dabei ist....der bleibt dann doch mein Geheimnis! Lange habe ich gebraucht ihn wieder zu finden, Jahre in allen möglichen Ländern gesucht....obwohl er direkt vor meiner Nase stand :) Deshalb wird er gehütet wie ein Schatz - mein Schatz!
Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden wenn ich danach gefragt werde - da bin ich irgendwie sehr eigen.... Parfum ist für mich privat, ganz intim :)
Trotzdem empfehle ich euch gerne die drei oben genannten Düfte-stehen auch in meinem Schrank und werden gerne zur Abwechslung von mir getragen!

Wie ist das bei euch? Seit ihr auch so seltsam wie ich wenns um das Lieblingsparfum geht? :)
xoxo esiul



Hey guys! Perfume is something really intimate to me. I don't like people to ask me where they can get the fragrance I'm wearing....I know that's strange...but so am I :) Especially concerning my favorite perfume which I won't tell you because it took me a long time to finally find it! That's my secret, sorry :)
But here is a little selection of other fragrances I really love to wear from time to time:

Chloe - Chloe 
In Love again - YSL
Omnia Crystalline - Bvlgari

What about you? Are you like me when it comes to your favorite perfume :) ??
kisses esiul

Kommentare:

The Fashion Writress hat gesagt…

Jaa ich liebe Chloe und Bvlgari! <3 Ich benutze jetzt auch Hugo Boss - Boss Orange sehr oft, so schön frisch und damit verlange ich so nach Frühling :$ (sorry for my bad german hehehe)

Ow, and I follow u now :) Number 4!

xx

esiul hat gesagt…

oh wow your german is perfect!! I hope my english is not too bad! vielen lieben dank! thanks to number 4 :)

kirstyb hat gesagt…

lol i dont mind if ppl ask me i will quite happily tell them - i usually where the same one every day! miss dior cherie is my fave x

Alysia Pollock hat gesagt…

all great scents. :)

http://www.modishmoxie.com/

esiul hat gesagt…

oh I love miss dior cherie! it's so great! wanted to buy it for myself but I decided that I first have to use all my other fragrances :)