Sonntag, 23. Januar 2011

ene mene....





Das Asos wunderbar ist brauche ich euch ja bestimmt nicht mehr zu sagen.... Aber ihr habt das Glück das ich eine super tolle Seite gefunden habe! Ich bin bereit mein hart verdientes Geld schnell wieder los zu werden :) Chapnlle ist mein neuer Favorit unter den Shoppingseiten -va. die Taschen könnten ziemlich schnell den Weg in meinen Schrank finden....ich wollte unbedingt eine Alexa Bag von Mulberry....die kann ich mir als arme Studentin aber natürlich nicht leisten!!! Chapnlle hat die Lösung :) Sehr chic und für einen Bruchteil zu haben-das gute Stück wird mich ca. 66 € kosten. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Farbe sie sein soll - braun, schwarz oder dieses blau-grau??? Mhhhhh schwierig schwierig.......Was meint ihr??? Welche ist die Beste???
xoxo esiul


Hi sweeties! I love Asos as you all know....but I found a perfect alternative!!! The online shop is called Chapnlle and has the bag of my dreams :) I always wanted to get an Alexa Bag by Mulberry...couldn't afford it of course! But I love their version of the bag-very chic and not that expensive! I'm not that sure which color I'm gonna choose. What do you like best? Brown, black or grey-blue??
xoxo esiul

Kommentare:

Giuli Kakoulli hat gesagt…

Love the light blue one!!!Great blog:)

Check out my blog sometime dear! I'd love it if we could follow each other if you like:)

xx

http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

karolina hat gesagt…

genau die gibt es doch gerade bei h&m

esiul hat gesagt…

mh ja aber die von h&m gefallen mir einfach nicht....da sieht das kunstleder so "künstlich" aus ;)