Dienstag, 4. Januar 2011

Meine Mode Bibel








  

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mal ihr seid genau so gut ins neue Jahr 2011 gerutscht wie ich :)
Ich wollte euch eins meiner wunderbaren Weihnachtsgeschenke zeigen: MODE im Lauf der letzten 150 Jahre- ein wirklich tolles Buch, weil es sehr aktuell ist! Sogar ein Teil über uns Blogger ist mit dabei.... Ich hab euch ein paar Fotos dazugestellt, falls die/der ein oder Andere von euch Interesse an dem Buch hat. Mit 50 Euro seit ihr dabei und erhaltet 500 Seiten geballte Informationen über Designer, Marken etc. Erhältlich ist das Buch über h.f.ullmann Verlag.
Bis bald xoxo


Hey guys! I just wanted to share one of my favourite presents for Christmas with you....a german book about fashion called "MODE" which deals with the most famous designers of the last 150 years. There is also a chapter about blogging :) If you need any further information about it, feel free to contact me!
see u xoxo

1 Kommentar:

venila kostis hat gesagt…

I see, your blog is new, but is really good. ;)