Donnerstag, 27. Januar 2011

Model to watch



Lily Aldridge - ich bin schon lange Fan dieser Schönheit! Wirklich bekannt geworden ist das 1985 geborene Model als neuer Victoria Secret Engel, wobei sie auch schon vorher unter anderem für Levis, H&M geshootet hat. Die Frage die ich mir bei dieser wunderschönen Frau stelle: wie ist es möglich, das ein Mensch so schön sein kann?! WOW ich bin begeistert und kann Caleb Followill, Frontmann von Kings of Leon, nur raten, gut auf seine Verlobte aufzupassen - so eine natürliche Schönheit läuft nicht all zu oft herum :) Was haltet ihr von dieser wahnsinnig tollen Frau??? Also ich bin begeistert von diesen Aufnahmen! Gefunden hab ich die Fotos übrigens bei A perfect Guide.
Gute Nacht :) xoxo esiul


Lily Aldridge is my absolutely fav!!! She's such a beauty- can't image how someone like her is even a human-being :) I got to know her several years ago, long before she became a Victoria Secret Model. She's engaged with Caleb Followill, frontman of Kings of Leon - and he should watch out...cause it's not that easy to find such a natural beauty like her :)  Found those polaroid pics at A perfect Guide.
Good night sweeties! xox esiul

Kommentare:

Xander hat gesagt…

ja sie ist wirklich schön @_@ und die polaroids sind echt klasse

ich verfolge deinen blog mal ^-^

http://deine-mudda-liest-fashionblogs.blogspot.com/

esiul hat gesagt…

:D ui schön! danke!! ich guck auch mal gleich auf deinen!!

Anna hat gesagt…

Such an effortless beauty. Love her!
xx