Samstag, 15. Januar 2011

Pimp my ...



Hey ihr Lieben! Was haltet ihr von meinem Bild?? Ursprünglich hab ich es bei IKEA gekauft, dann aber ein bisschen dran rumgefeilt und übermalt. Das Pink ist doch der hammer oder :) Ich hab gleich mein Wohnzimmer damit geschmückt! Hihihi ja ich weiß Selbstlob stinkt....aber ich finde es wirklich recht gelungen :) Was meint ihr? Gut oder eher doch nicht so euer Fall?
Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende! Schön das ihr meine Leser seid :)
xoxo esiul



Hi lovies! What do you think about this painting?? I originally bought it at IKEA but I decided to do a little painting on my own :) Isn't the pink color gorgeous? Hahaha I love it :) What do you think-good or bad?
I wish all of you a fabulous weekend! It's sooo nice to have you :)
xoxo esiul

Kommentare:

Madison's Assortment hat gesagt…

I like it! Very cute, and yes I like the colour too :)
xo

Kasia hat gesagt…

This is gorgeous!

<3
www.kasiabelhadri.blogspot.com

Edgy hat gesagt…

This is soooooo pretty... :O

www.fromanedge.blogspot.com

I'm following your blog. Follow me back if you want :)