Montag, 31. Januar 2011

Routine



Hey ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende?? Ich war schwer damit beschäftigt den Geburtstag einer Freundin zu feiern...und zwar gleich zwei mal :) jetzt bin ich dementsprechend müde und hab so gar keine Lust zum Lernen...aber was sein muss, muss sein! 1Woche muss ich noch durchhalten und drei Klausuren überleben, bis es für mich heißt: Semesterferien!!! Das tolle daran: ich fahre eventuell für ein paar Tage nach London!!! Oh wow ich würde so gerne...va. Shoppen in London-wie geil ist das denn bitte!?! Wenn der Kurztrip klappt dann habt ihr natürlich das absolute Glück das es dann tausende von Fotos für euch gibt! Auch was wert :)

Ich wollte euch noch schnell über meine Make-up Routine bzw. Lieblinge aufklären. Also an sich trag ich nicht zu viel Make-up. Aber meine "False Lash Effect" Mascara by MaxFactor muss einfach sein-und das jeden Tag! Außerdem trage ich gerne schwarzen Eyeliner dazu. Ich benutze den "babe cake" von benefit, den ich mit ein wenig Wasser und einem abgeschrägtem Pinsel auftrage.
Selten, aber gerne am Abend zum Weggehen, verwende ich auch Lippenstift. Ich bin vor allem scharf auf auffällige, gerne auch dunkle Beerentöne. Wie zum Beispiel mein neuer Liebling "Perfect Stay" von Astor (104 Prune Blush). Aufgetragen wird er als Stift, das heißt man kann wirklich ganz exakt die Lippen nachzeichnen. Die Farbe hält auch sehr sehr lange-am nächsten Morgen hatte ich manchmal noch leicht rote Lippen. Ich kann euch nur empfehlen es auch mal auszuprobieren! Also ich bin begeistert. Für die weniger Mutigen gibts auch noch unauffälligere Farben wie ein zartes Rosé oder auch warme Brauntöne.
Was ist mit euch?? Habt ihr auch irgendwelche Lieblinge, ohne die ihr das Haus nicht verlassen könnt ;) ???
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!
xoxo esiul



Hey lovies, I hope everyone of you had a great weekend! I was actually celebrating my friends birthday for two times :) now I'm done....although I should study for one more week until my holidays!!!! Can't wait for them to come! I'm gonna be so happy! Great news: maybe I'm lucky and heading to London with my girls for a couple of days....but it's not fixed yet....If so I'm going to post tons of pictures :) So wish me luck ;)


I absolutely love my new lipstick...or actually it's a lip tint pen! "Perfect Stay" by Astor- I wear the colour 104 Prune Flush. It's are dark red, looks like I ate to much berries :) I definitely can recommend it to you-the colour stays for hours and hours! I still had a red blush on my lips the next morning!!!
I also love "False Lash Effect" mascara by MaxFactor- it makes my eyes look really big and beautiful :)
Sometimes.....well actually almost everyday I wear black eyeliner. I use the "babe cake" by benefit which I have to apply with a little water and a brush.
Is there any makeup you prefer??
xoxo esiul

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Vielleicht sollte ich die Marcara von MaxFactor auch mal ausprobieren:D

Küsschen

esiul hat gesagt…

:) ja mach das! ich liebe sie und will keine andere mehr!