Montag, 10. Januar 2011

The September Issue....



Diesen Film wollte ich unbedingt sehen.....von der ersten Sekunde an, seit dem ich wusste es wird ihn geben. Jetzt hab ich ihn mir angesehen und ich muss sagen-toll! Einfach nur toll toll toll!
90 Minuten habe ich gespannt auf meinen Bildschirm geschaut um dem Trubel zu folgen und ich bin immer noch begeistert!
Anna Wintour...wie im Film so schön gesagt wird "she's the Pope" hat mich tatsächlich fasziniert. Diese Frau- Abbild vollkommenem Perfektionismus.... und trotzdem erwischt man sie in Momenten der Schwäche. Schön zu sehen das auch sie ein Mensch ist wie jeder von uns....Ich finde das macht sie auf eine eigene Art sehr sympathisch und ich würde definitiv nicht nein sagen wenn mir jemand anbieten würde sie persönlich kennen zu lernen ;)
Grace Caddington ist wahrscheinlich die Seele der US Vogue- sie versprüht so viel Begeisterung und Passion für ihre Arbeit! In jedem einzelnen Foto oder eher Kunstwerk welches sie in Zusammenarbeit kreiert kann man genau diese Leidenschaft sehen, fühlen, spüren! Manchmal möchte man sie einfach nur festhalten, umarmen, so zerbrechlich wirkt diese toughe Frau in manchen Momenten auf mich. Sie hat es nicht leicht unter Anna's "Regime"....trotzdem erkennt man das Grace auch von ihr akzeptiert und... man höre und staune: geschätzt wird!
Alles in allem ein toller Film den ich jeder kleinen Fashionista unter euch empfehlen würde!!!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche! Für mich heißt es ab jetzt wieder Uni und lernen, lernen, lernen.....was für ein spaß ;)
xoxo esiul


Hi lovelies, I just watched the September Issue and I was pretty much amazed by this movie!
I have to admit that I kind of feel sympathy for Anna Wintour....she's a tough woman.... the whole world knows that.... but she's also a little weak from time to time, just like everyone else. To me that makes her a little more reachable and lovely! Grace Caddington is probably the sweetest person on earth! She's got so much talent which is shown in every single look she creates. It's not that easy for her to please Anna but all in all you can see that they have much respect and appreciation for each other!
I really loved this movie and absolutely recommend it to everyone of you!!
xoxo esiul

Kommentare:

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Geiler Film, stimmt.
Danke erstmal für dein süßes Kommentar! Und wegen den Lesern... ich schreib schon immer ziemlich viele Kommentare auf anderen Blogs. Natürlich nur, wenn ich auch was zu sagen hab ;) Hm. Ich war auch mal bei Lookbook, hab da aber vielleicht insgesamt 8 oder 9 Outfits hochgeladen, war dann nicht so meins. Ich glaub, so ein Blog spricht sich einfach rum irgendwie. Wobei ich natürlich auch nur einen winzig kleinen Blog hab.

esiul hat gesagt…

wow danke für deine schnelle antwort! LB bin ich auch...aber ehrlich gesagt nur um zum hypen und neue andere blogs zu finden :)
ja ich glaub auch....vielleicht braucht das alles einfach ein bisschen mehr zeit als ich mir gedacht hab! blöd nur das ich so schrecklich ungeduldig bin :) mal schaun...ich hoffe mal das ändert sich iwann....sonst wärs schon ziemlich frustrierend....

Beenie hat gesagt…

I love this movie !!

http://www.theupperfashion.com
http://www.theupperfashion.com

Fasali hat gesagt…

It is a great movie, just prefer Grace a bit more than Anna myself lol. check out my blog if you can, we can follow each other http://fasali-myblogspeakthetruth.blogspot.com/