Freitag, 21. Januar 2011

Shoes I can't wear....



Hallo meine Süßen! Tut mir total leid, dass ich momentan nicht so viel Zeit für meinen kleinen Blog habe....Bin gerade im "Messe-Stress"....viel arbeiten und wenig Zeit für mich :(
Deswegen könnt ich die heißen Dinger zur Zeit auch nicht anziehen.....mir tun vom vielen laufen und stehen meine Füße soooooo weh....und 12cm helfen da auch nicht besonders :) Aber wenn die Messe vorbei ist, schmeiß ich mich wieder in meine Hacken und dann gehts ab zum tanzen :)
Bis bald!
xoxo esiul


Hey sweeties! I'm so sorry for not posting the last days, but I'm working at a trade fair at the moment.... so there's almost no time for anything but work :( so what.... I have to survive until Saturday evening :)
One of my favourite shoes are absolutely a NO-GO for me....but still until I'm feeling better again :) Aren't they great?! Oh I love them so much! For now I'm off -need some sleep!
see u soon - xoxo esiul

Keine Kommentare: