Dienstag, 25. Januar 2011

WSV...



Jaaaaa eigentlich gibts den WSV ja gar nicht mehr....aber irgendwie ja dann doch inoffiziell....seltsames Deutschland :) Auf jeden Fall hatte ich heut ganz ehrlich nicht vor Shoppen zu gehen....ehrlich!!! Lernen und arbeiten stand auf meiner Tagesordnung....Tja bis ich mir im Radio gefühlte 1000 mal anhören durfte/musste das ja der WSV beginnt....ahhhhhh ich konnte nicht anders!
Und logischerweise ist kein einziges Teil das reduziert war in meine Einkaufstüte gewandert sondern nur die neuen Sachen in den Stores....typisch-hätte ich wissen müssen :)
Aber naja ich konnte und wollte nicht widerstehen und bin jetzt stolze Besitzerin von a.) einem Cognac-farbenen Wildleder Shopper; b.) meinem ERSTEN Leoprint Teil ever - ein schöner Schal; c.) 2 Paar Ballerina....ja die waren beide so toll, ich konnte mich nicht entscheiden :) und d.) diese süße Blumenhaarklammern.
So das war doch mal ne Ausbeute! Ich bin glücklich :) Der Sommer kann kommen....meine Füße sind auf jeden Fall schonmal ausgerüstet für die ersten wärmeren Tage!
xoxo esiul


Wellll.... I really didn't planed this at all....but I couldn't resist :) Originally I wanted to study and work today....which I did...but I also had a little shopping time :) It's sale time in Germany.... but unfortunately I didn't buy any of the price-reduced pieces :) Of course! Instead I bought this wonderful leather bag, my first leoprint piece ever! - a scarf, two pairs of ballerina and some cute flowerpins for my hair. Ha I'm so happy- can't wait for spring and summer!!!
xoxo esiul

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

I do the exact same thing, go into a shop for the sale & come out with full-price clothing. I love the shoes & the leopard print! You have a lovely little blog btw :) xxx

Alina A. hat gesagt…

love the leopard.xx

http://www.theprovocativecouture.com/

Vera hat gesagt…

loving the beige shoes Xx