Donnerstag, 17. Februar 2011

black vs. turquoise



Ich bin total verschossen in Satchel bags - deswegen konnte ich mal wieder!!! nicht widerstehen und hab mir die zwei Süßen hier gekauft....eigentlich war mein schlauer Plan, mich zu Hause für EINE von ihnen zu entscheiden, weil mir das im Geschäft immer so furchtbar schwer fällt ;) So jetzt hab ich sie und bin natürlich nicht bereit erst die Entscheidung zu treffen... Nein die Schwarze hat nunmal soooo gut zu meinem Outfit gepasst, ich musste sie einfach tragen. Damit hat sich die Option diese zurückzugeben ja schonmal erledigt....So, die türkis-farbene ist noch im Originalzustand....heißt also meine Frage an euch: Was meint ihr??? Soll ich die Türkise auch behalten?????? Bitte helft mir, ich hasse es doch so sehr mich entscheiden zu müssen :)
xox esiul


I love Satchel bags.... the reason why I couldn't resist.... AGAIN....
I planed to buy both of them and decide at home which one I'm going to take or return. Well... I failed ;) The black one just matched perfectly to my last outfit, so I had to wear it! So now I only can return the turquoise bag.... but I'm not sure if I really want to return it ;) What do you guys think??? Should I take it?? Or do you think it's not that special so I can return it??? Please help me ... I hate to make decisions on my own ;)
xoxo esiul

Kommentare:

Veronica hat gesagt…

I prefer the tourqoise one!!

Follow me? I'll be very happy if you do it!
thank you so much!

www.cipollainspiration.blogspot.com

Joänna hat gesagt…

Die schwarze Tasche würde ich behalten. Schau doch auch vorbei auf

http://joaennasblog.blogspot.com

Grüßle