Donnerstag, 3. Februar 2011

H&M release



Tolle Neuigkeiten aus dem Hause H&M: die dauerhafte Kollektion Conscious Collection aus umweltbewussten Materialien wie Bio-Baumwolle oder Tencel (seidenähnlich) wird eingeführt. Weiß und Nudetöne bestimmen die Serie! Somit folgt H&M einem wunderbarem Trend der kommenden Saison und macht mich zu einer glücklichen Frau ;) Erhältlich ist die romantische gehaltene Kollektion ab 14. April! Ich kanns kaum erwarten und werde mir definitiv diese fantastische Kombination von Shorts und Blazer kaufen! Wann ist endlich April?!?!?!
xoxo esiul


Some great news of H&M: They are going to release the new Conscious Collection! All the pieces are made out of greener materials such as organic cotton or tencel. White and shades of nude colors dominate the collection which will be in store the 14th of April! I'll definitely buy myself this sweet combination of shorts and matching blazer! So gorgeous-can't wait for April to come ;)
xoxo esiul


Kommentare:

She's Dressing Up hat gesagt…

Love this collection <3! H&M + Green fabrics = yes please!

anastassia hat gesagt…

those scallop shorts, or a similar version, have been on anyone and everyone. Still love them

THE CHEAP hat gesagt…

Loving the white!

xx THE CHEAP

Mako hat gesagt…

great post¡¡ your blog is very lovely¡¡

i like¡¡ kisses :)

Sandra▲ hat gesagt…

Die Teile sind echt toll, muss auch gleich mal vorbeischauen :D

esiul hat gesagt…

thank you yo much for all your lovely comments! <3

Fashion Smiley hat gesagt…

beautiful pictures, great blog :)
you can visit my and be my follower if you want ;)
http://fashionsmiley.blogspot.com/

Luísa Lión hat gesagt…

ich freu mich schon total auf die neue kollektion sieht so schön aus ich liebe diese rüschen :) Toller blog übrigens gefällt mir gut!!

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Salha hat gesagt…

I like those shorts! :)

http://thecabinetoffashion.blogspot.com/