Samstag, 5. Februar 2011

Headband ♥




Jaaaaa ich weiß heute war ein wunderschöner, sonniger, verhältnismäßig warmer Tag.....und eigentlich sollte ich mein Augenmerk langsam auf die kommende Saison richten und mich nach schönen Sommerkleidchen umschaun.....aber ich konnte einfach nicht widerstehen :)
Heute bei H&M hab ich meinen neuen kleinen Liebling gefunden-ein wunderbares Stirnband aus schwarzem Kunstfell! Ich bin seit Beginn Fan von dem "Fell-Trend" hab aber nie eine wirklich passende Mütze oder ähnliches für mich gefunden. Die sahen meiner Meinung nach immer einen Tick zu groß/opulent? auf dem Kopf aus...einfach a little too much! Aber dieses Stirnband ist einfach perfekt! Das Kunstfell ist von Nahem natürlich zu erkennen, aber für 6 € ist es einfach unschlagbar toll und sieht definitiv nicht billig aus! Man kann es auch ohne weiteres als Kragen umfunktionieren....also ein kleines Multitalent ;)
Eigentlich kann ich es kaum erwarten das es endlich Frühling und Sommer wird....aber insgeheim wünsch ich mir jetzt doch noch ein paar klitzekleine kältere Tage, damit ich es auch ausführen kann ;)
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Für mich heißt es nochmal lospowern bis Mittwoch und dann endlich, endlich Semesterferien :D
xoxo esiul


I know.... today was a gorgeous, "warm" and sunny day and I should probably buy some new stuff for spring and summer... but I just couldn't resist this cute headband which is made out of black fake fur.
I've always loved fur and good fake fur but I never found a nice hat that didn't look too big or cheap.... But this headband is just so perfect!! I found it at H&M and it only cost 6 € :) 
Actually I can't wait for summer to come.... but to be honest - I wish there could be some colder days so I can wear my lovely little friend ;)
Wish you all a great Sunday!
xoxo esiul

Kommentare:

Ella hat gesagt…

I love it! And I bet you'll have plenty of days to wear if before spring arrives!

Becky-May hat gesagt…

Love these! I want one!

The Flower Girl,

X

it-girl hat gesagt…

Ich habe auch so ein Headband von Urban Outfitters.

Julia mode hat gesagt…

very nice blog

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Hey,

weiß grad nicht mehr, ob ich dir wegen den Collagen schon geantwortet habe, aber doppelt hält besser, nicht wahr? ;)

Also ich benutze Gimp, kann man sich kostenlos downloaden, ähnlich wie Photoshop und wirklich sehr zu empfehlen!

esiul hat gesagt…

oh hey das ist ja süß danke! also ich hab gimp auch runtergeladen.....aber ich checks einfach nicht ;) vielleicht beschäftige ich mich mal genauer damit wenn ich mal bisschen mehr zeit hab....jetzt ist erstmal endspurt bis zu den semesterferien ;)

helena hat gesagt…

Great buy! It looks so fuzzy, which is cute (:
Your blog is awesome so I follow you now.

Fashion Nicotine hat gesagt…

Hmm nice & warm!