Samstag, 12. Februar 2011

My picks







Da ich ja bald nach London fahren werde und es natürlich kaum erwarten kann, hab ich schonmal im Online Store von Topshop gestöbert und mir diese süßes Sachen ausgesucht!!!
Ich find sie einfach perfekt! Das ein oder andere Teil wird ganz sicherlich und hoffentlich den Weg mit mir zurück nach Deutschland finden ;) Ich weiß gar nicht was mir davon alles am besten gefällt....aber ich denke meine Wahl fällt auf das schwarze Kleid incl. der Schuhe die ich dazu ausgewählt habe! Was meint ihr??? Sind die nicht hinreißend???
Hach das wird schwierig in London nicht ein kleines oder großes Vermögen loszuwerden....da werd ich mich ganz schön zusammenreißen müssen ;) Wo ich doch erst gestern wieder zugeschlagen habe: 2 Satchelbags und ein weißer Blazer zieren jetzt zusätzlich meine Chaos-Kleiderschrank! Die Sachen werd ich die nächsten Tage mal posten.
Bis dahin einen wunderbaren Samstag Abend euch allen!!!
xoxo esiul


As you guys know I will be going to London pretty soon and I couldn't help myself but look through Topshop online store...Of course I found lot's of stuff I desperately want to buy!! I can't even say which piece I like best....but I think one of my favorites is the black dress with the matching pair of heels! I'm so in love with this outfit!
It's probably going to get very though not to spend heaps of money in London ;) I should save some money now but instead I bought some things yesterday (again!!!). I'll show them to you next time: 2 satchel bags and a white blazer!
Wish all of you a lovely Saturday night out ;)
xoxo esiul

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Das 1. Shirt ist super!

Jasmin hat gesagt…

schöner Blog :)