Dienstag, 8. Februar 2011

mirror mirror on the wall.....


Na ihr Lieben! Ich muss mich erstmal entschuldigen das ich so nachlässig war die letzten Tage....aber zum Bloggen war einfach zu wenig Zeit! Morgen stehen meine zwei letzten Prüfungen an und danach bin ich wieder voll präsent ;)
Was haltet ihr denn von meinem super süßen Spiegel??? Ich find ihn wunderbar und er passt einfach perfekt in meine Prinzessinen-Wohnung ;)
Drückt mir die Daumen für den morgigen Tag!!
xoxo esiul


Hey sweeties! I'm so sorry for not posting anything the last days.....shame on me! But I'm so busy studying for my last two big tests tomorrow....Wish me luck-I need it ;)
I promise that I'll be back to my blogging routine from Thursday on!
For now I wanted to ask what you guys think of my sweet mirror?? Isn't it gorgeous??It fits perfectly into my little princess apartment ;)
See you pretty soon!
xoxo esiul

Kommentare:

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ja, für Weihnachten wäre das Parfum ein schönes Geschenk. Ist aber leider noch so lange hin. :-)

Babe Jane hat gesagt…

Schöner Spiegel!
Und wünsc dir viel Erfolg für die Prüfung :)

Natural Blonde Couture

Rigid Goddess hat gesagt…

love that one :)
good luck during your exams :)


xx


http://rigidgoddess.blogspot.com/