Freitag, 11. März 2011

Boho-Chic & Flower Power




WOW mehr kann man zu diesen Aufnahmen für die Spring Kollektion 2011 von H&M nicht sagen!! Gisele Bündchen, fotografiert von Daniel Jackson, sieht doch einfach umwerfend aus!
Mir gefällt ja jedes einzelne Stück aus der Kollektion....Sommer pur! Das Maxidress MUSS ich haben-da führt kein Weg dran vorbei! Ich bin jetzt schon ganz nervös wenn ich daran denke....wehe ich verpass das^^ Der Roch ist auch wunderbar oder? Und erst der Jumpsuit!
Hach ich bin ganz glücklich wenn ich diese Aufnahmen sehe :) 
Flower Power und Boho-Chic...gibts denn Schöneres?!?
xoxo esiul


OMG I'm impressed by these pictures of the H&M Spring Collection 2011! Gisele Bundchen was photographed by Daniel Jackson and looks absolutely amazing!
I personally love every single piece of this collection and I can't wait to shop shop shop :)
I NEED the maxidress!!! I'm in love with it already :) The skirt and jumpsuit are so gorgeous as well!!!
Ahhhh I'm so excited :) Flower Power and Boho-Chic... isn't that lovely?!?!
xoxo esiul


Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Die Sachen sehen echt fantastisch aus!!!:D Ganz besonders gefällt mir die Kombination auf dem letsten Bild!!:D Der Frühling kann kommen;)

Küsschen und ein wunderschönes Weekend!!:D

xxx

kiki hat gesagt…

gisel sieht einfach immer noch wunderschön aus! und die kleider machen lust auf sommer