Sonntag, 13. März 2011

It's all about bags bags bags



Oh ich bin ganz verliebt!!!
Und zwar in diese wunderschönen Bags von dem jungen Designerduo Proenza Schouler!
Ich finde es faszinierend, dass neue, erst seit relativ kurzer Zeit besser bekannte Designer es schaffen, eine Tasche zu kreieren, die meiner Meinung nach nicht nur DIE neue It-Bag ist, sondern auch zum Klassiker werden könnte! Simpel und schlicht, trotzdem neu und irgendwie frech!
Mir gefallen besonders diese vier Goodies weil die Farbpalette genau meinem Geschmack entspricht. Farbe ja, Neon nein - Pastell ist hier der Trumpf!
Da man aber schnell bis zu 2000 € für diese Schätzchen hinblättern muss, werd ich wohl weiter davon träumen, wie es wohl wäre eine davon mein Eigentum nennen zu können.
Genießt den restlichen Sonntag!
xoxo esiul


I'm in love!!
Really I'm in love with these gorgeous bags of Proenza Schouler!
I think it's totally amazing that a young designer team is able to create a bag which is "the new big thing" but also a bag which could turn into a classic in the future.
I personally love the colors of these four bags - colorful but not too much :)
The only bad thing about them is that one has to pay about 2000 € to get one..... That means that I only can dream about how it would be like to own such a lovely bag.
I wish all of you a great Sunday!
xoxo esiul

Kommentare:

Ally hat gesagt…

Ich liebe auch diese Tasche. Aber 2000 Euro ist schon viel fuer eine Tasche. Teilweise gibt es die Taschen auch guenstige z. B bei chapnlle.com. Die liefern schnell und haben eine tolle Auswahl.

Ich liebe Proenza Schouler

Vera hat gesagt…

great bags. i really like the green one xxx