Mittwoch, 23. März 2011

London calling



I'm off to London! Oh ich freu mich schon so rießig das könnt ihr euch bestimmt vorstellen! 
London das ist Mode in Person :) Ich kanns kaum erwarten durch die Straßen zu schlendern und Mengen von gut gekleideten Menschen zu sehen!!! Das ist so toll :) Ich erwarte einiges!
Ich hab auch ein paar Posts für euch vorbereitet damit mein Blog aktuell beleibt während ich mein Geld verprasse und mit Tonnen von neuen Klamotten wiederkomme :)
Haha super Sache! Wenn ich wieder hier bin, verspreche ich euch einen großen London-Post mit allen kleinen Tips und coolen Ecken die ich mit meinen Mädels entdeckt habe!
Bis dahin drück ich euch und freu mich über jeden einzelnen Leser! Ihr seid super :*
xoxo esiul


London calling and I'm off! Oh I'm so excited as you probably can imagine :)
To me London = fashionable people! That's so amazing :) I'm so looking forward to walking down the streets and see many of good looking and fashionable people who inspire me! That probably also means heaps of photos ;) We'll see... 
I prepared some posts so my blog stays updated while I'm away. When I'm back you'll get big post about my time in London and my favourite places to shop, eat and party :) Of course I'l show you all of my purchases-hopefully as many as possible ;)
See you soon! Kisses to my great readers :*
xoxo esiul

1 Kommentar:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Oh wow!! Ich möchte auch unbedingt nach London!! Ich wünsche dir ganz viel Spass:D Freu mich schon auf die Fotos:D

xxx