Freitag, 18. März 2011

Pink Lips


Zugegeben....ja ich bin ganz verrückt nach pink- bzw fuchsiafarbenen Lippen! So ein Farbtupfer an der rechten Stelle kann Wunder bewirken :)
Man zieht nicht nur die Aufmerksamkeit in das eigene Gesicht, sondern fühlt sich auch automatisch fraulicher! Und welche Frau freut sich nicht wenn ihr als erstes ins Gesicht geschaut wird ;) !?

Pinke Lippen sind außerdem DER Hingucker für die Sommer Saison! Ich find das ganz wunderbar! Colour-Blocking geht sozusagen beim Make-up weiter ;)
Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich der Meinung bin, wenn die Lippen in solch einer knalligen Farbe betont werden, kann das restliche Outfit auch gerne schlicht sein...die Lippen sind dann oft Accessoire genug!
Von meiner kleinen Auswahl gefällt mir der Farbton von MAC am besten...er trifft sozusagen genau meinen Geschmack wenn es um Lippen in Fuchsia geht :)
Was meint ihr??
xoxo esiul


As you might know I love pink lips! It's like a little touch of colour & summer on you lips.
It's not only about catching somebody's eye but also about feeling more feminine! And btw...which women doesn't want a man to pay attention at her face at first ;) ?!?!
Moreover I love the fact that colour-blocking also involves make-up. However pink lips can be enough of accessory and the combination with a simple outfit makes them pop out even more!
In my opinion I like MAC the best when it comes to my favourite pink shade.
What do you guys think???
xoxo esiul

1 Kommentar:

Bluefemme hat gesagt…

Love!!!! Pretty pinks!
http://www.justme-bluefemme.blogspot.com/