Samstag, 5. März 2011

Round 'n' Roll




Big is beautiful....and round is stunning ^^ An der gewohnten Größe der Sonnenbrillen hat sich auch in dieser Saison nichts geändert, aber dafür an der Form. Rund ist DIE neue Glasform! Und wenn ich sage rund, dann meine ich auch rund! Ich persönlich muss noch testen ob mir diese neue Art von Sonnenbrille überhaupt steht und ob ich mutig genug bin diese doch recht auffällige Form auch wirklich zu tragen :)
Statement ja....aber sieht sie auch hübsch aus? Ich denke das kommt auf den Typ und vor allem die individuelle Gesichtsform an, ob man nun wie ein Autounfall oder eine kleine Fashionista aussieht :)
Was meint ihr dazu???
xoxo esiul


Big is beautiful and round is stunning ^^ That's what I think when it comes to shades :) Well the size didn't change at all... but the shape did! The new upcoming look is round round round! I personally don't know yet if they really suit me well...I have to have a try first :) And see if I'm brave enough to wear them for they are quite a statement! What do you think about them??? Only a fashion statement or also pretty????
xoxo esiul

Keine Kommentare: