Montag, 14. März 2011

Secret Service ^^



Mal wieder was Neues! Das dachten sich wohl auch die Macher vom neuen "Studio Secrets Professional Universal Lip Glow" von L'Oréal.
Ein Lippenstift der seine Farbe dezent an die Lippen anpasst und somit ein optimales Ergebnis erzielt. Ein "intelligentes Pigment" reagiert auf den Feuchtigkeitsgehalt und PH-Wert unsere Lippen und entwickelt daraufhin seine Farbe.
Auf trockenen Lippen bekommt mein eher dezentes Ergebnis welches die natürliche Lippenfarbe betont, wohingegen die Farbe auf feuchten Lippen intensiv strahlt.
Ich bin ja sowieso Lippenstift begeistert und habe mir den "Neuen" für 13 € gekauft. Zufrieden bin ich sehr damit, weil ich die dezente Betonung der Lippen auch sehr schön finde und ich ja nicht immer mit knallroten oder pinken Lippen durch die Welt spazieren muss ;)
Aber apropos pinke Lippen....bald bekommt ihr von mir eine schöne Auswahl an den besten Farben für diesen Sommer!!!
xoxo esiul


Something old...no something NEW! I bought myself the new "Studio Secrets Professional Universal Lip Glow" by L'Oréal (13€) and I really love it. 
It's a lipstick that changes the color depending on the pH-value and the degree of moisture of your lips. So you get an individual color each and every time! If your lips are slightly dry the color result gets more decent and if you have moistly lips you get a bright color.
I like the fact that I can accent my lips in a light and individual way! Although I love red and pink lips I don't have to got for the look every day ;) So this new lipstick seems like the perfect solution for an Every-Day-Look!
However I'm going to post my favourite lipstick color for this summer soon ;)
xoxo esiul

Keine Kommentare: