Mittwoch, 9. März 2011

These Boots Are Made For Walkin'



Ich liebe sie jetzt schon: meine neuen Boots!! Ja ich weiß Sommerschuhe sehen anders aus....aber wer sagt denn, dass es nicht auch mal regnerische oder kühlere Tage geben wird??? Eben! Und momentan sind sie genau perfekt für mich! Super bequem, trotz der Höhe (ca. 8 cm) und das Kunstleder fühlt sich gar nicht künstlich an :)
Erstanden habe ich sie bei H&M für 30 €.
xoxo esiul


I already love them! Yes I do :) My new boots which I bought at H&M for 30 € are just so perfect! Extremely comfortable although they're definitely not flats (8 cm) and soft artificial leather makes them my new favorite boots!
xoxo esiul

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Ich find die Boots so toll:D Wollte sie mir eigentlich auch noch kaufen:)

xxx

esiul hat gesagt…

dann kauf sie dir ganz schnell! sie sind wunderbar und super bequem!!! das einzigste problem ist, dass ich mal wieder über 1.80 m groß bin....aber das sind sie mir wert ;)

Lena hat gesagt…

Aww, awesome boots! I love them!

CottonCandy hat gesagt…

Beautiful blog ;)
Follow me if you like :)

Ally hat gesagt…

Habe die Boots auch, sind wirklich bequem. Weis nicht genau, an was das liegt. Finde sie einfach klasse und super preis. Toller Blog

Gruss Ally