Samstag, 2. April 2011

Fashion Challenge







Sie sind eine/meine Herausforderung: Maxiröcke! Endlich wieder da, aber gar nicht so leicht zu kombinieren wie vielleicht gedacht! Zum Glück bin ich groß und kann sie leichter tragen! Aber auch an alle Kleineren: lasst euch nicht entmutigen, ihr könnt sie genauso wunderbar tragen wenn ihr wisst wie man sie kombiniert ;)
Fashion Bloggerin Andy Torres von Style Scrapbook ist ein Naturtalent wenn es ums stylen von Maxiröcken geht. Fashionable but still in an easy way ;)
Ich hab ein paar von ihren Outfits rausgesucht und die Bilder von Stockholm Streetstyle verwendet.
Hoffentlich inspirieren sie euch und auch mich! Denn mein neuer Falten/-Maxirock aus London möchte doch so schnell wie nur möglich getragen werden ;) Und zwar nicht einfach so ....sondern in der perfekten Kombination!
Leider besitze ich noch keine Lederjacke.....die passt meiner Meinung nach nämlich wunderbar zu fast jedem Maxirock! Das letzte Outfit ist der Oberhammer :)
Was meint ihr? Irgendeine Lieblings-Kombi?
xoxo esiul


They are a real Fashion Challenge! Maxi skirts are back in style. And I really love them, especially for I am a tall girl.... I can wear them ;) 
However I think they're not the easiest item to combine with... Andy Torres, fashion blogger of Style Scrapbook does a really great job styling a maxi skirt in a fashionable and easy way. Here are some pictures of Stockholm Streetstyle featuring Andy in her best maxi skirt outfits.
What do you think? Isn't every single combination just stunning? Personally I prefer both outfits with the leather jacket!
xoxo esiul

Keine Kommentare: