Mittwoch, 6. April 2011

FUCHSIA LOVE

Vielleicht kennt ihr ja das Problem: da gibt es ein Teil welches ihr unbedingt haben müsst (FUCHSIA BLAZER!!!) es aber nirgendwo finden könnt ..... und wenn ihr es dann mal gefunden habt, ja dann ist es
A) zu teuer!!!
B) nur noch in der falschen Größe erhältlich
C) erst erhältlich nächste oder noch schlimmer letzte Saison und deswegen noch nicht bzw. nicht mehr erhältlich
D) Ihr seit enttäuscht weil es euch....(ich trau mich gar nicht es zu schreiben) : nicht steht!
E) tja es trifft A) B) C) oder D) zu .....
F) ist der Ausnahmefall .... zumindest leider bei mir: das HAPPY END!

Und nun? Keine Ahnung...
Zum Glück hab ich ja noch euch ;) Vielleicht weiß einer von euch ja DEN perfekten Blazer für mich so dass nur F) zutreffen kann!?!?!? Das wäre soooooo toll ♥
xoxo esiul


Maybe you also know this problem: there is a thing you desperately want to have (FUCHSIA BLAZER).... but can't find it anywhere .... and if you've found it .... it's 
A) too expensive!
B) not available in your size
C) in store next or even worse last season and therefore not available yet/anymore 
D) it's A) B) or C) !
E) is almost impossible for me : the HAPPY ENDING!


What now? Don't know....
But the good thing is: I have you guys ;) Maybe one of you can tell me where to find my FUCHSIA BLAZER ?!?!?!? That would be soooooo great ♥
xoxo esiul

Kommentare:

Fashion Fifth hat gesagt…

Love the fuchsia blazers!

x FashionFifth

Sara hat gesagt…

I need it too!!! ^_^
http://lifeincurl.blogspot.com