Montag, 11. April 2011



MAXI ist das neue MINI ;) Ich bin ganz verrückt nach Maxiröcken und Kleidern! Zwei Maxikleider hab ich schon seit längerer Zeit....ich liebe sie. Man springt rein und ist angezogen, sieht super aus und hat das ultimative Sommer Feeling!
Ich hab mir gedacht so ne neue Aufteilung könnte ganz schön sein....also aufteilen nach Shopping, Tag am Strand und so weiter....Was haltet ihr davon? Mir gefällt die Idee und ich wollte auch in Zukunft öfter mal diese Art von Posts erstellen! Ein Item herauspicken und zu unterschiedlichen Anlässen stylen :)
xoxo esiul


I'm telling you: MAXI is the new MINI ;) I already have two maxi dresses and I love them! It's probably the easiest way to look good in a minute-pull over and there it is: the ultimate summer feeling :)
I thought that it might be fun to pick out one item (e.g. the maxi dress) and style it for different occasions! What do you think about this idea? I like it and will do some posts like this in the future ;)
xoxo esiul

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Suuuuuper!!! Sieht absolut klasse aus!! Liebe es!!:)

Wollte dich noch fragen, ob du vielleicht einen Vorschlag (oder mehrere) für ein neue Themen, für die nächste Collagen Aktionen hast:) Ich sammle ein paar Ideen;)

Küsschen

Mia's Little Corner hat gesagt…

Natürlich!! Hab dich gleich dazu gefügt!!:D

Super Ideen, die kommen auf jeden Fall auf die Ideenliste!!:D

Küsschen

Viktória hat gesagt…

i used to dislikes maxi dresses but im in love with them since yesterday :D cant wait to wear mine! :D


viktoriasstyle.blogspot.com