Montag, 2. Mai 2011

Shades : A Disaster



Es war einmal ein Mädchen, das konnte jede Sonnenbrille tragen die es wollte und sah fabelhaft aus....Klingt wie ein Märchen??? Ist auch eins ;)
Obwohl ich sagen muss, ich war früher mal sehr nahe dran an diesem Märchen ... jeden Sommer mindestens zwei neue Brillen... sahen ja alle so toll aus....
Leider hat sich das Blatt nun gewendet und ich bin Diejenige die NIRGENDS, aber wirklich nirgendwo eine Sonnenbrille finden kann! Was ist denn da los? Hat sich mein Gesicht so verändert??? Das gibts doch nicht oder?!?!
Entweder sind die Gläser zu groß, zu klein, zu rund, zu eckig, .... Ahhhh das macht mich noch wahnsinnig!!! Ich möchte doch nur eine Sonnenbrille :(
Ich hoffe das mir noch bald DIE EINE über den Weg läuft an der alles perfekt ist ....sonst bekomm ich über diesen Sommer eine dicke, dicke Zornesfalte weil ich immer meine Augen zukneifen muss :D

Ich drück euch!
xoxo esiul


Once upon a time there was a girl who looked stunning no matter what kind of sunglasses she was wearing... Sounds like a fairytale??? It is one ;)
Although I have to say I was pretty close to that girl... 
Unfortunately that's changed.... I don't know why or what happened but I really can't find a single one which suits me this season! Either the glasses are too big, too small or too round or too edged.... Ahhhh it's so getting on my nerves! I just want a pair of sunglasses....that should't be that hart!
I hope that I'll find the perfect shades pretty soon because otherwise I'll get a deep winkle this summer for I have to squint my eyes all the time :D
xox esiul

Kommentare:

joana hat gesagt…

aww pretty sunglasses

Audrey♥ hat gesagt…

Pretty sunglasses. I totally understand you - I have the same problem. All sunglasses look too big on me as I have a small face x

RONJA AND LEONIE hat gesagt…

this is a great blog! these photos are nice! what about follow each others?
xxx R&L from thehoneystreet.blogspot.com