Freitag, 22. April 2011




Shame on me! Da hab ich doch glatt vergessen euch einer DER Schmankerl aus London zu zeigen!!! Diese wunderschöne Bag hab ich auf einem Vintage Market auf der Portobello Road (Favorit!!!) ergattert! Ich glaube, dafür ich habe gerade mal 20 Pound dafür gezahlt....auch nicht wenig, das ist klar....aber ich habe es nicht bereut! Das ist einfach die perfekte Tasche um für 1 Wochenende auf einen kleinen spontan Trip zu fahren - wunderschön und geräumig :)
Ich wünsche euch ein paar sonnige Osterfeiertage! Genießt es :*
xoxo esiul


Shame on me!!! I absolutely forgot to show you one of my favourite pieces I bought in London! Got this gorgeous bag at a vintage market on Portobello Road! I think it was 20 pound ... which isn't cheap but still not too much! I don't regret it at all - a lovely leather weekender :)
Have a happy Easter :*
xoxo esiul

Kommentare:

fashiongamble hat gesagt…

great bag. love you collage at mias little corner!

Natalia / Nathalie hat gesagt…

Oh die ist ja hübsch :)

xx nat