Dienstag, 5. April 2011

Show Your Legs!


Das Wetter spielt ja momentan SOMMER pur! Ich kanns kaum glauben, aber kurze Hosen und Kleider sind zur Zeit (man bedenke es ist Anfang April) einfach perfekt um die Sonnenstunden zu genießen!
Und wieso sollte man das nicht in schönen Knallfarben wie Rot, Blau oder Gelb tun?!
Zeigt her eure Beine lautet die Devise ;) So kann man auch den ersten Hauch an Bräune, bzw. einen fetten Sonnenbrand erhaschen und die Hosen sehen noch besser aus!
Was mich betrifft darf ich erst noch ein paar laaaaange lange Runden durch den Englischen Garten joggen bevor ich diese Hingucker trage....der Winterspeck muss weg :)
Denn wenn man eins haben muss bei diesen Shorts, dann sind das schöne definierte Beine! Signalfarben lenken die Blicke und da möchte/sollte man natürlich gut abschneiden.
Ich wünsch euch eine schöne sonnige Zeit!
xoxo esiul


It's SUMMER in April!!!! I can't believe it but actually shorts and skirts are the perfect outfit when it comes to the current weather here in Germany! Personally I love those shorts - their colour matches perfectly with my mood :) Moreover you can get a little tan which makes them look even better!
Unfortunately I have to do some workout first.... because if there's one thing you have to have it's nicely defined legs!
I wish you all a great time with lot's of sunny days!
xoxo esiul

Keine Kommentare: