Montag, 9. Mai 2011

Bling! Bling!


Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen....und nein es muss auch keine Rolex sein ^^
Aber eine goldene Uhr im Boyfriendstil hätte ich schon sehr sehr gerne :)
Vor kurzem habe ich eine Frau mit einer super großen goldenen Uhr gesehen und war hin und weg! Das sah toll aus! Vielleicht lag das an ihrem gesamten Outfit...also sicherlich lag es auch daran....aber die Uhr ist mir im Kopf geblieben. Und wenn ich mir dann mal was in den Kopf gesetzt habe das muss ich das auch finden :)
Bei ASOS gibts ein paar wirklich gute Varianten für wenig Geld. Also genau mein Geschmack :) Die zweite von rechts ist zum Beispiel auch von ASOS und sieht doch echt scharf aus, oder? Ich denke die ca. 40 € werde ich gut und gerne in dieses Protzstück investieren ;)
Was meint ihr? Too much oder genau richtig ;) ????
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für wenige Posts diese Woche! Ich arbeite bis Freitag auf der Messe und werde wohl kaum Zeit für World of Esiul haben...
xoxo esiul


No I didn't win the lottery.... and no I don't need a Rolex ^^
But I really want a golden watch!
A few days ago I saw a woman wearing a big golden watch and I was amazed! Probably...no... pretty sure ... it was the whole styling inspiring me but I'm still thinking about this watch!
If I want something I'll try to get it ;) So I've been searching the internet and found some really nice pieces at ASOS. I like the third one best! What do you guys think? Should I "invest" 40 € to get this accessorize or is it a little too much ;) ???
xoxo esiul

1 Kommentar:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Ich find so grosse Uhren klasse, ein richtiges Statement!! Besonders wenn Frau so ein Modell trägt;)

xxx