Dienstag, 17. Mai 2011

Fashion vs. Art

Javier Vallhonrat "Light and Fantastic" vs. Melanie Vote

Mert Alas & Mercus Piggott "Call of Nature" vs. Julie Zarate's "Imprisoned"

Tim Walker's "A Private World" vs. Chuck Sperry's "Phoenix"

Steven Meisel's "Think Pink" vs. Tin's "Hi"

Steven Meisel's "Patterns" vs. Chuck Sperry's "English Beat"

Hey ihr Lieben!
Das Kunst ein Vorbild für die Mode sein kann, ist uns allen bekannt. Dass auch die Mode die Kunst so stark und wunderschön beeinflusst finde ich prima :) Auf diesem Blog habe ich diese tolle Gegenüberstellung von Fashion Shots und deren Interpretation durch diverse Künstler gefunden. Was meint ihr? Wunderbar umgesetzt oder?
xoxo esiul


Hey lovies!
Art does influence fashion...but fashion does also influence art. I found these amazing confrontations of fashion shots and art here. Aren't they lovely?
xoxo esiul

1 Kommentar:

Mia's Little Corner hat gesagt…

WOW!! Sieht klasse aus!! :D

xxx