Mittwoch, 4. Mai 2011

Festival Looks



Die liebe Mia von Mia's little Corner hatte mal wieder eine ihrer wunderbaren Aktionen zu Show Me Your Creativity And Share Some Inspiration. Diesmal unter dem brandaktuellem Thema Festival Looks. Das hier war meine Collage, auf der ich meine Ideen zu dem "perfekten" Festival Outfit gesammelt habe.
Was meint ihr? Gelungen???
xoxo esiul


Lovely Mia from Mia's little Corner just had one of her amazing posts of "Show Me Your Creativity And Share Some Inspiration". This time it was about the best festival looks and our ideas of it. That's my version ^^ What do you guys think of it??
xoxo esiul

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

(SHOW Me Your Creativity);)

Und JA,die Collage ist gelungen!!:D Mir gefällt sie wahnsinnig gut, wie immer, Süsse!!:D Tolle Ideen!!

xxx

Yvette hat gesagt…

thank you for your lovely comment!
yes let's follow eachother! Send me a message when you start following me so I can start following you! =D

xoxo
www.afashionhouseofcards.blogspot.com

esiul hat gesagt…

upsi sorry mia =) da hab ich mich verschrieben und dann ach noch kopiert weil ich schreibfaul war ^^!!!
habs gleich verbessert :*

kussi

fashiongamble hat gesagt…

ich finde du machst das super!