Sonntag, 15. Mai 2011

Get the Look: Frida G.



Wie euch vielleicht schon durch frühere Post aufgefallen ist, bin ich ein großer Frida Gustavsson Fan! Ich finde sie einfach wunderschön und liebe ihren Stil!!
Deswegen hab ich mir gedacht, warum nicht mal ein GET THE LOOK Post?? Ich hatte großen Spaß dabei und denke das ich in Zukunft öfter mal diese Art von Posts schreiben möchte :) Was haltet ihr davon??
Zu Frida's Style kann man nur sagen, dass es sich vor allem um Basic Teile handelt, die man in jedem Kleiderschrank findet, hier aber einfach genial kombiniert wurden. Der rote Lippenstift setzt das I- Tüpfelchen :) Wunderbar!
xoxo esiul


As you might have noticed I really love Frida Gustavsson! She's amazingly pretty and has a great style!!!
That's why I thought it might be fun to do a GET THE LOOK post. What do you guys think of it??? I'd like to do these kind of posts more often because I had lot's of fun creating it :)
Back to Frida: her style is really simple. She's mainly wearing basics combined in a wonderful way! The red lipstick ads a little glamour to it - LOVE!
xoxo esiul

1 Kommentar:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Oh ich liebe ihren Style auch! Muss unbedingt einen Star Style Post zu ihr machen!! :D

Und diese Art von Posts find ich klasse, weiter so, Süsse!!! :D

xxx