Montag, 30. Mai 2011

Lips - Lips - Lips



Wollen wir das wirklich???
Die Frage konnte ich mir selbst sofort beantworten, als ich heute bei VOGUE Germany von meinen anscheinenden, baldigen Favoriten gelesen habe..... NEIN danke!
Ich bin wirklich gerne für Farbe! Auch blau, türkis, orange, .... aber dann bitte auf den Nägeln und nicht im Gesicht! Lippen sollten in den Schattierungen ihrer natürlichen Farbe betont werden. Soll heißen: alle Töne von Nude über Rosa zu Rot oder Pink.
Bin ich nur der Meinung dass das passt weil es bekannt ist?? Ich denke es ist nicht nur "natürlicher" sondern einfach auch schöner ^^
Was meint ihr dazu??? Geht ihr bald mit blauen, grünen oder gelben LIPPEN vor die Tür?????
xoxo esiul


Do we really want this???
I could answer this question pretty easily after reading about my "new favorite" at VOGUE Germany. NO thanks!
I really love color!!!! I also love blue, turquoise, orange and yellow....but I prefer wearing them on my nails....not my lips! Maybe I'm the only one thinking that it looks super unnatural and not pretty at all to wear blue lipstick?!?!? To me lips should be colored in shades of nude, red or pink ^^
What do you think??? Will you wear blue green some day???
xoxo esiul

Kommentare:

fairandbeautiful. hat gesagt…

also ich finde das bild wirklich toll. und bei ihr sieht das irgendwie auch richtig toll aus.
aber für die Strasse? Nein danke!

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Das Bild sieht genial aus, aber für mich... Nur, wenn ich mal ganz lustig drauf bin, mein Geburtstag oder Sylvester :) zu sowas könnte ich es mir schon vorstellen :)