Donnerstag, 19. Mai 2011

Pink Lips 2.0



Ich freu mich sooooo :) Ihr wisst ja schon das ich Fuchsia auf den Lippen einfach suuuper finde!
Ewig hab ich nach einer für mich auch bezahlbaren Variante gesucht ... natürlich hatte ich genau DIE Vorstellung wie die Farbe sein muss...nicht zu hell, nicht zu dunkel und ohne Schimmer! Jetzt hab ich sie heute gefunden und freu mich so :) Wo?? Hahaaaa das glaubt ihr nie!
Esprit Cosmetics! Jaja genau schon richtig gehört :) Bei dm für unglaubliche 3 € gefunden und verliebt! Die Farbe ist Nummer 203 Satin Fuchsia und genau von den Laufstegen dieser Welt "kopiert" ^^
Ob ich meine Lippen je wieder in natura sehe ;) ??
xox esiul


I'm so happyyyyy :) Just found THE PERFECT lipstick color - Fuchsia. I've been searching for quite a while but couldn't find an affordable one which perfectly went with what I've been looking for. Now that I found it I will probably wear it aaaaall the time ;) I'll start tonight - out with my girls! It's dancing time ;)
The lipstick is by Esprit Cosmetics color 203 satin fuchsia.
xoxo esiul

Keine Kommentare: