Freitag, 6. Mai 2011

Summer Feeling


Bald ist es ja wieder so weit....die Sonne scheint, die Temperaturen steigen....die Bikinifigur sitzt mehr oder weniger ??? OK...weniger :)
Aber wie man gut aussieht am Pool oder Strand seht ihr in den drei Varianten oben. Ich bin (wie man eindeutig merkt) ein großer Fan von Bandeau Bikinis! Traut euch auch zu Farbe zu greifen, dass sieht wunderschön zu gebräunter Haut aus!
Nun muss ich nur noch einen Bikini für mich finden, den ich nicht wieder an zehn anderen Mädchen und Frauen entdecken muss, wenn ich dann doch mal am See oder Strand liege ^^ Jedes Jahr das gleiche Dilemma....Tolle Bikinis bei z.B. H&M aaaaaaaber jede Zweite trägt sie....
Habt ihr einen Geheimtip für mich?? Wo kann man günstige Bikinis kaufen, die man nicht gleich an allen Frauen am Strand entdeckt?

Ich drück euch!
xoxo esiul


Hi lovies! Summer is about to come and it's bikini time!! Personally I prefer almost all types of bandeau...I chose plain colour for this collage because they're much easier in styling ;) And they look amazing with a little tan!
There's only one problem....you probably know what I'm talking about. It's hart to find a nice bikini which you're the only one wearing it at the pool, lake or beach....There's almost always some girl with the same bikini.....I know I shouldn't buy them at H&M - but they're so pretty ^^
Maybe you guys can help me??? Is there a good brand/shop where I can find a lovely bikini???

xoxo esiul

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Ich find die Bandeau Bikinis auch suuuuper!!:D

xxx

fashiongamble hat gesagt…

great collage! love summer. just got my swiss suit today!! Yeah