Montag, 4. Juli 2011

Get the Look: Lily Donaldson


Hallo meine Süßen!
Erst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen!! In letzter zeit gab es hauptsächlich Editorial Posts von mir, da ich aus unerklärlichen Gründen recht wenig Lust zum Schreiben und Bloggen hatte :/
Ich gebe jetzt mal der Uni dafür die Schuld: Referate, Klausuren, Übungsaufgaben, ...

Zum Glück kommt die Lust und Laune langsam wieder in mir hoch! Deswegen hab ich hier einen schönen GET THE LOOK Post für euch :)
Lily Donaldson ist ja eines DER Models unserer heutigen Zeit und sie hat einen wunderbaren Style! Mir gefällt mit welchen einfach Tricks sie ein cooles Outfit zusammenstellt. Der Hut, die Taillenshorts, perfekt! Die gleichen Schuhe hab ich übrigens auch und liiiiiebe sie! 
Küsse esiul


Hey lovies!
First of all I'm really, really sorry for not being that present the last weeks....but I didn't feel like writing or blogging at all so I just posted some editorials....But now I'm back :) 
That's why I have this lovely GET THE LOOK post for you: Lily Donaldson is a great model with a great style. The hat is just perfect and I love those shoes which I have myself :) 
kisses esiul

1 Kommentar:

M & Em hat gesagt…

This outfit is adorable. You did a great job recreating the look!

xoxo
Em