Freitag, 13. Juli 2012

Beauty Products







Heute hab ich mal wieder zugeschlagen. Dieses mal: Beauty Produkte.

Ich war ja sehr lange auf der Suche nach der perfekten Foundation...und fast genau so lange der Meinung: die gibt es nicht! Inzwischen glaube ich aber fast ich habe sie tatsächlich gefunden :)
Die "Sun Protection Liquid Foundation" von Shiseido. Super leicht, angenehm und mit einem leichten Glow. Vor allem auch im Sommer super weil sie einen SPF 30 hat. Ich bin happy :)

Dann musste ich außerdem mal wieder meine geliebte Mascara erneuern. Seit langem bin ich ein treuer Anhänger. Bisher konnte mich nur eine einzige Mascara (Hypnose Doll Eyes von Lancome) genau so sehr überzeugen wie die "False Lash Effect Fusion" von Max Factor. Meine Wimpern sind zwar von Natur aus echt schön gebogen und lang, aber mit der Mascara von Max Factor wurde ich schon so oft angesprochen wie toll meine Wimpern wären, manche dachten sogar wirklich die sind "falsch". Mein Geheimnis ist diese Mascara ;) Ich liebe sie einfach!
Dazu gabs dieses mal gratis einen "Smoky Eye Effect Eyeshadow" Stift. Beim ersten Austesten war ich gerade sehr positiv überrascht.

Habt ein schönes Wochenende!
xoxo esiul

Keine Kommentare: